Chatbot-Beratung

Das Potential von chatbots in Verbindung mit AI* ist völlig unterschätzt bzw. noch gar nicht erkannt. Das Ziel ist, dass Sie ihre Klienten und Kunden intelligent "screenen" können, um sie anschliessend an den richtigen Mitarbeiter weiterweisen bzw. die zuständige Stelle weiterleiten zu können. Und gleichzeitig dabei auf intelligente Weise entscheidende Informationen für die weitere Bearbeitung des Vorgangs erhalten.

Sicherlich haben wir alle schon einmal die schlechten Beispiele einer solchen Automation erlebt. Dabei hat sich die AI (*Artificial Intelligence) um Meilensteine verbessert -  d.h. man könnte selbstverständlich bestehende Bots mit AI* um Längen verbessern…

Wir von der swiss online marketing agentur™ wollen nun gemeinsam mit Ihnen einen neuen Bot entwickeln, mit dem Ihre Kunden wirklichen Service und Ihr Geschäft wirkliche Kundenbindung erfährt. Das machen wir gemeinsam mit Ihnen für Sie und Ihre Kunden – mit Leidenschaft!
Einsparungen von Betriebskosten von 30 % aufwärts und eine messbar verbesserter Kundenservice ( 24 / 7 / 365 ) sind dabei realisierbar.

Die folgenden Fragen helfen Ihnen, mehr Klarheit über Ihr Projekt zu gewinnen.
Das hilft Ihnen und uns, die Zeit im Beratungsgespräch mit Ihnen effizient zu nutzen. Danke.

Bis zu unserem Termin!

Bitte geben Sie Ihre Handynummer an
Handelt es sich um eine
Benutzen Sie Facebook?
Welchen Zeitrahmen haben Sie sich gesetzt?
Ihr Wünsche und Vorstellungen für Ihren Bot
Was sind die FAQ - die häufigsten Fragen, die Ihre Abteilung / Ihr Kundendienst /Sie selbst regelmässig gestellt bekommen?
Was für ein Budget haben Sie eingeplant?
zusätzliche Kommentare
Bitte geben Sie Ihre Geschäftsadresse an